Liebe Kunden,

nun ist er da – der Herbst! Und mit ihm natürlich auch die Igel.

Auf meinem Tisch taumeln sich am Samstag Igel der verschiedensten Geschmacksrichtungen. Einmal sind es Igel, bestehend aus der  „beschwipsten“ Sacher Masse.

Dann  aus feinstem Marzipan von Hand modellierte Igelfamilien, die  Noisette-Sahne-Klein-Torten zieren. Und ebenfalls kleine Marzipan-Igel, die auf  Pistazien-Marzipan-Tröpfchen sitzen. Ein paar Frösche haben sich auch darunter gemischt.

Außerdem gibt es ganz frische Pralinen-Schatullen aus 1001er Nacht und natürlich  auch meine Genießer-Türmchen. – Dieses Mal vorerst zum letzten Mal, mit der feinen Erdbeer-Kuvertüre von VALRHONA.-

Ansonsten dürfen Sie sich auf meine sonstigen, typisch konditorischen, sehr beliebten feinen Kleingebäcke freuen, die aus frischem  Bio-Mandel- und Bio-Nuss-Nougat, edlen Kuvertüren, Marzipan, hochwertigen Mandeln und Haselnüssen, usw. hergestellt sind.

Ich freue mich auf Sie und nehme auch gerne Ihre Bestellung entgegen.

Ihre Jutta Wagner

 

Sinnlich-süße Glücksmomente
in liebevoller Handarbeit hergestellt

Nach zwölfjähriger Familienpause erfüllte ich mir im Jahre 2006 einen Traum und erlernte den Beruf der Konditorin.
Im Oktober 2014 richtete ich mir eine kleine Backstube direkt neben unserem Wohnhaus ein, in der ich kleine Törtchen, feine Pralinés und Verrücktes aus Rohstoffen höchster Qualität sowie Bio- und Fair-Trade-Rohstoffen herstelle.
Ich arbeite auf traditionelle Art und in liebevoller Handarbeit mit der Liebe zum Detail. Ein Genuss für Gaumen und Seele. Meine Erzeugnisse sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern sind auch hochwertig und schmecken sehr lecker. Sie laden zum Genießen in einem besonderen Moment ein. Nicht selten dienen sie auch als Geschenk für einen lieben Menschen.

Jutta Wagner
Lehmgrubenweg 16
97292 Uettingen

Mobil: 01575/29 32 586
Tel.: 09369/2948