Liebe Kunden,

der Herbst ist da….

Nicht nur in der Natur, sondern auch auf meinem Tisch. So wird es am Samstag Pistazien-Marzipan-Törtchen und -Tröpfchen mit einer Kastanie (Pistazie, Bio-Nuss-Nougat, Edel-Vollmilch-Kuvertüre) geben. Außerdem werden Igelchen („beschwippste“ Sacher) über meinen Tisch laufen. Selbst meine Genießer-Türmchen kommen im herbstlichen Outfit daher. Dieses Mal seit langem mal wieder in den Geschmacksnoten: Noisette-Sahne und „beschwippste“ Sacher. Auch die „Gute Laune“-Plätzchen werden wieder mit von der Partie sein….

Am besten, Sie kommen selbst vorbei und lassen sich noch ein bisschen überraschen. Ich freue mich auf Sie!

Die Bilder sind nicht das Original. Aber sie sind ähnlich dem, was ich erst noch herstelle.

 

Sinnlich-süße Glücksmomente
in liebevoller Handarbeit hergestellt

Nach zwölfjähriger Familienpause erfüllte ich mir im Jahre 2006 einen Traum und erlernte den Beruf der Konditorin.
Im Oktober 2014 richtete ich mir eine kleine Backstube direkt neben unserem Wohnhaus ein, in der ich kleine Törtchen, feine Pralinés und Verrücktes aus Rohstoffen höchster Qualität sowie Bio- und Fair-Trade-Rohstoffen herstelle.
Ich arbeite auf traditionelle Art und in liebevoller Handarbeit mit der Liebe zum Detail. Ein Genuss für Gaumen und Seele. Meine Erzeugnisse sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern sind auch hochwertig und schmecken sehr lecker. Sie laden zum Genießen in einem besonderen Moment ein. Nicht selten dienen sie auch als Geschenk für einen lieben Menschen.

Jutta Wagner
Lehmgrubenweg 16
97292 Uettingen

Mobil: 01575/29 32 586
Tel.: 09369/2948

www.goldtroepfchen.bayern