Liebe Kunden,

nun ist er da – der Herbst! Und mit ihm natürlich auch die Igel.

Auf meinem Tisch taumeln sich am Samstag Igel der verschiedensten Geschmacksrichtungen. Einmal sind es Igel, bestehend aus der  „beschwipsten“ Sacher Masse.

Dann  aus feinstem Marzipan von Hand modellierte Igelfamilien, die  Noisette-Sahne-Klein-Torten zieren. Und ebenfalls kleine Marzipan-Igel, die auf  Pistazien-Marzipan-Tröpfchen sitzen. Ein paar Frösche haben sich auch darunter gemischt.

Außerdem gibt es ganz frische Pralinen-Schatullen aus 1001er Nacht und natürlich  auch meine Genießer-Türmchen. – Dieses Mal vorerst zum letzten Mal, mit der feinen Erdbeer-Kuvertüre von VALRHONA.-

Ansonsten dürfen Sie sich auf meine sonstigen, typisch konditorischen, sehr beliebten feinen Kleingebäcke freuen, die aus frischem  Bio-Mandel- und Bio-Nuss-Nougat, edlen Kuvertüren, Marzipan, hochwertigen Mandeln und Haselnüssen, usw. hergestellt sind.

Ich freue mich auf Sie und nehme auch gerne Ihre Bestellung entgegen.