Der Frühling ist DA!

Zum bevorstehenden Osterfest sind meine kleinen Ostersäckchen mit der leuchtend gelben Ringelblumensalbe mit ätherischem Zitronenöl und dem Ringelblumenlipstick wieder dabei 😊

…um frisch und fruchtig in den Tag zu starten….:-)

…oder sich nach dem ersten Sonnenbaden wieder zu verwöhnen und die Haut optimal zu versorgen

…oder die Gärtnerhände zu pflegen

………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Gleichzeitig darf ich Euch meinen nagelneuen Ringelblumenlipstick in einer neuen außergewöhnlichen Hülse präsentieren:

denn die Verpackung ist wieder komplett plastikfrei aus recycelten Sägespänen aus dem Südbayrischen Raum gefertigt!

Das Besondere ist: die Verpackung wird einfach weggespitzt mit einem einfachen Spitzer!

………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Die neue Jahreszeit bringt uns spürbar die sonnige Wärme,

auch die Natur spriesst in ihre Knospen und Blüten und erfreut uns an der Lieblichkeit der farbigen Pracht..

Damit VIELE von Euch, die mit Allergien wie Heuschnupfen, Juckreiz und Augenringen zu kämpfen haben eine Unterstützung geniessen können,

ODER einfach für eine Entspannung, zur aktiven Pause untertags oder zur besseren Nachtruhe…oderoder 😉

habe ich was Neues genäht:

eine waschbare Augenmaske gefüllt mit Fenchelsamen 😊

Denn der Fenchel hat viele tolle Eigenschaften.

Kommt gerne vorbei und spürt.

 

Ich freue mich auf viele Begegnungen,

Ihr BlumenKind

 

Bea Popp