Liebe Kundinnen und Kunden des Bauermarktes Würzburg,

die Genießermanufactur möchte sich von Ihnen verabschieden,
aber nicht ohne Danke zu sagen.

Danke für die vielen Jahre, für die Treue und die Freundlichkeit,
für die netten Gespräche und Fachsimpelei.

Ein langer Prozess ging dieser Entscheidung voraus, aber letztendlich ist es die richtige Entscheidung für uns, die Türen zu schließen.
Schließen sich die Türen ganz?
Ja und nein.
Erstmal braucht es etwas Zeit, um alles gut abschließen und verdauen zu können.
Aber trotzdem regen sich schon wieder Ideen und wir merken, dass wir „ohne“ nicht können.

Schauen Sie gerne auf unserer Seite
www.geniesser-on-tour.blog vorbei, besuchen Sie uns auf
Instagram @geniesser-on-tour,
www.genussfotografin.de,
Instagram @genussfotografin,
oder abonnieren – falls noch nicht geschehen und solange es ihn noch gibt – unseren Newsletter der Genießermanufactur.
Dort können Sie mitverfolgen, welchen Weg wir in Zukunft gehen werden.

In diesem Sinne wünschen wir eine gute Zeit und wir werden uns sicherlich als Kunden auf dem Bauermarkt begegnen.

 

Es grüßt aus der Genießermanufactur Würzburg

Sabine Hennek & Thomas Luciow